Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Die Rieke
   Söni
   Mrs. Davis
   Mein Livejournal
   Mein Myspace

http://myblog.de/missbanshee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


rieke
( / Website )
18.6.08 05:15
UPDATE!! UPDATE!! UPDATE!!
hehe, ich hab mal wieder was geschrieben!
2 monate noch! ich vermiss dich, süße :-*
LIEB DICH



tommy
( / Website )
18.3.08 13:06
...toller blog, auch einen schönen Musik Geschmack, besonders The Cure, Joy Division (Unknown Pleasures) aber auch Ladytron gehört zu meiner Musik.

liebe grüsse...



rieke
( / Website )
14.12.07 04:09
bronto??? (hehe, so bist du immer noch in meinem handy eingespeichert als tommibronto... wegen so ner brontosaurus kassette, oder?? ^^)
wo bleibt der nächste eintrag?? ich hab endlich mal wieder geschrieben also CHECK MEINE PAGE AUS (sagt man das so im coolen deutsch?? ^^)
ich liebe dich *knutsch*



Hilke ~*SiStEr*~
( Email )
17.11.07 14:09
HeY ToMkÖÖÖÖ !!!! Wer iss Rüdiger ??? (das KuScHeLtIeR)

NajA Die hP... MeInE IsT BeSsErrRR xP hahaaha :P

ScHrEiBe Jetzt ÖffTerSs Mal HIER HiN :0
HasT dU jA AuCh BeI MiR GeMaChT

DeInE GäNZZZzzeR - SiStErrrrr HilKe
Muahhahahahahahahahahahahhahahahahahahahah



Mira
( / Website )
20.9.07 14:01
Hey ho.
Wie gehts so?^^

Danke Danke.
Jah Schmetterlinge müssen sein, wie es sich als ASP Fan gehört *kicher*
Wie sagt er so schön, ich bin der schwarze Schmetterling, bin unendlich wie ein Ring ^-^

lg, Mira



Stöffi
( Email / Website )
20.9.07 12:47
Hey du nudelkopp!

Gemütlich hast du´s hier

Na, dann fängts bei dir ja jetzt auch an...ja wir alle in der totalen umbruchphase - alle ziehen um/weg. aber ich finds herrlich und bin superglücklich - "goodbye wilhlemshaven".
Aber ich muss zugeben, in vechta war ich noch nie.

Ich wünsche dir auf jeden fall jetzt schonmal jaaaanz viel spaß beim studieren und net allzu viele parties, oki? Und wenn du mal in Hamburg bist - ich bin sehr gastfreundlich^^ Und wohn noch nicht mal soo weit wech von St.Pauli = shoppen + party :D

Ahja, hab ich auch gleich mal auf meinem blog verlinkt.

Bis dennö...
*Das Steffi*



Mira
( / Website )
18.9.07 12:17
Netter Blog und du scheinst einen guten Musikgeschmack zu haben in meinen Augen x)

lg, Mira



rieke
( / Website )
17.9.07 23:34
huhu meine süße! ich mag den blog wie er nun ist (obwohl ich ihn vorher auch mochte... ) ich vermisse dich und finde es schade, dass ich nicht bei dir sein kann right now ich fahre dafür gleich mit sam ins fitnesscenter um mir das anzugucken und hab da irgendwie mal so gar kein bock drauf, weil ich ja nichmal trainieren kann, sondern nur gucken... naja, mal sehen... war heute auch wieder joggen und gestern, ich bin so sportlich :D naja, wir schreiben ja bei icq, ich lieb dich :-*



rieke
( / Website )
11.9.07 23:34
ild <3 hoffe auch wir skypen bald wieder... heute abend muss ich zum placement test vom college. bin ja mal gespannt wie ich da eingestuft werde... vermiss dich!
und freu mich auch sooooo auf den 26. kann mir das sooo gar nicht vorstellen das wird aber voll cool!!!!!!
ich liebe dich :-*



rieke
( -/- )
21.8.07 18:46
ich liebe dich :-*



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung