Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Die Rieke
   Söni
   Mrs. Davis
   Mein Livejournal
   Mein Myspace

http://myblog.de/missbanshee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bedford, I´m coming :-)

Ich habe eine Zusage von einer Familie aus Bedford, UK

Ich darf ab September 2009 auf drei Kinder, ein Junge (6), zwei Mädchen (5 und 3) aufpassen. Bedford liegt 30 Meilen von London entfernt (mit dem Zug braucht man ca. 50 min)!

Ich habe sogar schon, vor lauter Vorfreude, ein Au Pair Blog veröffentlicht  Es ist so verdammt früh, aber irgendwie find ich das gut. Schließlich mail ich sehr oft mit meiner zukünftigen Gastmama und so kann ich die schon mal besser kennen lernen. Jedenfalls bin ich super glücklich!!!

Das musste ich loswerden. Jawohl.

Jetzt mach ich mich an meine Hausarbeit und später geh ich mit meiner Schwester Eis essen! Das darf ich mir auch mal gönnen nach den ganzen Monaten Diät ;-) Aber ich will ja eh noch ein bisschen abspecken. Mal schauen, ob ich das auch noch schaff. However, später treff ich mich dann mit Rieke (jaaaaa, sie ist endlich wieder da <3) und Sanni!

Mir gehts heut wirklich gut :-) Nichts mehr mit launisch usw. Nene, heut ists toll.

20.8.08 15:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung