Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Die Rieke
   Söni
   Mrs. Davis
   Mein Livejournal
   Mein Myspace

http://myblog.de/missbanshee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mera, AuPair, ...

Das Mera war klasssssssssse. Ich mag wieder hinfahren. Insg. sind die Partys auf dem WGT mMn besser, aber Fr. wars im Rockclub auch ganz nett, obwohl wenig Besuch war! Hm, Highlight? Wie erwartet, waren Cinema Strange und Frank the Baptist wieder mal klasse. Die werd ich mir ehrlich immer wieder angucken können ;-) Fields haben mir auch richtig gut gefallen und deswegen bin ich nicht traurig, dass ich DAF verpasst hab. Ich habe außerdem viele nette neue Leute kennen gelernt und mich auch klasse mit Kat und Co. verstanden. Ein Foto gibts, weil ich find, dass wenigstens das gut geworden ist...

kat_ich

Jetzt bin ich zwar pleite, aber irgendwie muss das noch für den Stoppelmarkt morgen reichen ;-) Andi und Sanni kommen und dann werden wir etwas feiern und ich hoffe es wird witzig!

Ich habe jetzt übrigens mit drei Familien (eine aus GB, eine aus Irland und eine aus NZ) Email-Kontakt. Ich werd mal mehr berichten, wenn ich mehr weiß, aber wenn mir die J.Family aus GB schon schreiben (O-Ton) " I very much like your profile and would want you to be a part of our family" ...

:-)

Bloß nicht zu früh freuen ;-)

Das wars erstmal von mir. Ich darf jetzt mit meiner Geschichtshausarbeit weiter machen... Danach werd ich mir mal Durkheims "Selbstmord" angucken. Oh Mann, ich befürchte ja, ich schaff das nicht. Ehrlich.

14.8.08 18:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung