Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Die Rieke
   Söni
   Mrs. Davis
   Mein Livejournal
   Mein Myspace

http://myblog.de/missbanshee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Grüße aus Hannover!

Guten Abend,

ich bin gerade bei Schatz in Hannover und hier ist es mega warm. Meine Güte. Andi wohnt ja oben im Dachgeschoss und hier knallt die Sonne drauf! Vor ein paar Stunden hat es hier allerdings auch geregnet... Schreib ich gerade wirlich vom WETTER???

Wir waren heute in der Stadt (ich habe von Dali Postkarten für einen Euro bekommen, ha!) und haben das geilste Eis ever gegessen! Dann ging es später noch zum Maschseefest, allerdings haben wir uns da mehr von versprochen... Aber egal. Ich mein, ich fahr morgen zum M´ERA LUNA :-) Das wird ein Spaß! Werd morgen Mittag von Kat, Franco und anderen (ich glaub, die kenn ich sogar vom sehen...) abgeholt und dann wird noch der Rest eingekauft.

Nächste Woche ist dann Stoppelmarkt und die Woche drauf kommt RIEKESCHATZ wieder! Unglaublich! Das Wochenende dann wird jedenfalls ordentlich gefeiert! Ich bezweilfe, dass ich dann noch Geld besitze... Aber es muss. Ich freu mich schon soooo! Ich kann immer noch darüber staunen, wie schnell ein jahr herum gegangen ist!

Die Woche darauf fängt dann auch schon mein Praktikum an... Puuuh. Wann soll ich eigentlich die Hausarbeiten schaffen??? Und das Lernen für die mündliche Prüfung??? :-( Gerade mal nicht dran denken... Erstmal: Festival!

Knicks!

7.8.08 22:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung