Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Die Rieke
   Söni
   Mrs. Davis
   Mein Livejournal
   Mein Myspace

http://myblog.de/missbanshee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hallooo,

ich war die letzten Tage viel Sonne tanken! War zwei Tage hintereinander beim See und habe festgestellt, dass meine Beine einfach nicht braun werden wollen. Deswegen hab ich mich heut da erstmal mit der Holiday Skin eingecremt, mal gucken ob das so gleichmäßig wird. Ich hab ja mal mit Selbstbräuner ne ganz unangenehme Erfahrung sammeln dürfen *hust*

Gestern waren wir erst im Gloomy Friday - allerdings ist da nichts los gewesen. Musik war zwar nett, aber es waren keine bekannten Menschen da. Alles tot. Alles leer. Dafür wars im Palazzo ganz nett, zumindest voll und die Musik war auch auszuhalten. Jedenfalls war das gestern ZU viel Alkohol. Mit 100prozentiger Sicherheit. Es dauerte echt bis meine Kopfschmerzen wegwaren... Jetzt, nach zwei Kopfschmerztabletten, genug Pepsi Light und einer schönen Dusche geht es mir wirklich gut.

Jetzt werd ich noch ein bisschen mit der Geschichtshausarbeit weiter machen... Bin erst beim Vorwort :-) Komm echt nicht voran. Ganz schön deprimierend, aber hey. Ich hab Ferien. Hallo. Dann pack ich meine sieben Sachen zusammen, räume auf, fahre kurz bei Andischatz vorbei und probiere sein selbstgemachtes Eis :-) Ich bin so neidisch, der Junge ist definitiv der bessere "Hausmann". Ich und kochen oder so? No way. Danach gehts dann zu Pia und später ins Whiskey. Und das alles OHNE Alkohol! Jawohl! Morgen muss ich nämlich fit sein, weil ich mit meinen Eltern, meiner Schwester, meiner Tante plus Anhang und Opa essen gehe!

Mein Bruder kommt heut abend auch wieder und gaaaaanz bald kommt Riekeschatz auch wieder! Hoffe du liest das, Rieke?! Wir müssen nochmal skypen! Aber du hast ja bestimmt viel um die Ohren... Ich vermisse dich!!!

Tschööööß, auf ein schönes Restwochenende!

2.8.08 17:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung