Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Die Rieke
   Söni
   Mrs. Davis
   Mein Livejournal
   Mein Myspace

http://myblog.de/missbanshee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
endlich und fast Wochenende :-)

Meine erste Klausur war nicht gerade überragend. Die war eher schwer als fair. Doofe Kuh. Daumen drücken, dass ich die zumindest bestanden hab!

Mir ging es aber vor und nach der Klausur wirklich gut! Ich hatte vorher einen Ohrwurm ("Die Kippe danach rauch ich lieber allein..." *g*) und danach bin ich in die Stadt und hab endlich einen Hair Curler , einen neuen Mascara, einen Kajalstift und zu guter Letzt ein Tuch... Guckt mal:

tuch

Ich habe tatsächlich nur 2,90 (!!!) dafür bezahlt! Und ja! Ich zeige Farbe :-)

Jetzt muss ich nur noch Mama überreden, Samstag mit mir in die Stadt zu gehen! Ich brauche dringend neue Klamotten und neue Schwimmsachen!!! Also Bikini oder Badeanzug. Eigentlich würde ich zweites vorziehen, auch wenn das jetzt "uncool" ist *g* Ist fürs "richtige Schwimmen" einfach besser...

Ich geh nun zu Martina! Ein paar komilitonen und ich grillen (ich hab keine Lust auf Fleisch, deshalb gibts lecker gefüllte Paprika! Mit Frischkäse :-)) Anschließend fahren wir in die Stadt, in die "Banane" und gucken das Spiel :-) Mal schauen, ob ich mich diesmal begeistern kann... Der ganze "Fahnen" Hype geht mir mal richtig auf den Zeiger!

Morgen ist Wochenende!!! Freitag bin ich beim Horster Schützenfest :-) Und ansonsten werde ich wohl oder übel genug für die Uni machen müssen! Hab heut echt nix geschafft :-( Schon echt frustrierend.

EDIT: Was haltet ihr von Lippenbändchenpiercing??? Ich hab mich so langsam an meinem Lippenpiercing (hab ich tatsächlich im Sept. schon drei Jahre) satt gesehen! Ich würd das dann rausnehmen und dafür ein schlichtes kleines Lippenbandpiercing stechen lassen ;-) Fand ich schon immer schön! Ist eben nicht so auffällig und doch schön! Die 40 Euro werd ich wohl auch noch auftreiben können!

 

Cheers und Knicks! Tomke!

25.6.08 17:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rieke / Website (2.7.08 05:32)
du bist auch echt ein schöni! ich LIEB DICH!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung