Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Die Rieke
   Söni
   Mrs. Davis
   Mein Livejournal
   Mein Myspace

http://myblog.de/missbanshee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Salute aus Vechta!

Gestern fing das SoSe an und irgendwie dauert das doch etwas bei mir, mich daran zu gewöhnen... Habe mich wieder so schön an Horsten und meiner Family "gewöhnt" und war sogar etwas traurig als ich wieder nach VEC musste :-( (Habe mich die letzte Zeit auch super mit meiner Mama verstanden... Vor meinem Umzug sah das ja nicht so rosig aus, aber jetzt sind wir öfters walken und schwimmen gegangen und haben uns super unterhalten. Außerdem ist mir aufgefallen, dass wir uns sehr ähnlich sind! :-) Ich hab meine Family wirklich gern *schleim*)

Mein Stundenplan ist auch ganz okay. Habe Do. Abend frei (bis 20 Uhr Uni) und bin dann um 23:10 am Sander Bahnhof (muss dann also noch gute 10 Min. nach Haus fahren...) Aber besser als den ganzen Freitag noch vor mir zu haben. Ich kann nur hoffen, das sich in den "Introductory Writing" Course am Mi. komme und nicht am Freitag. Dann wär der Studienanfang echt sowas von im Arsch............. Da denken wir jetzt mal nicht dran!

Ich geh gleich mit Christine zum Schwimmen. Aqua Fitness :-) Freu mich schon... Denn wie gesagt: Ich mache tatsächlich Sport und Schwimmen ist toll *g* Meine Diät klappt auch sehr gut... Hoffe das Mensa essen ist nicht zu fettig (die fritieren hier ja gerne *argh*).

Bye und ganz viel liebe Grüße nach Framingham zu Rieke :-) Viel Viel Spaß in Mexico :-*

8.4.08 17:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung