Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Die Rieke
   Söni
   Mrs. Davis
   Mein Livejournal
   Mein Myspace

http://myblog.de/missbanshee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Langeweile, Unikram, irgendwas dazwischen

Dieses Wochenende bin ich in Vechta geblieben und es war eigentlich ganz schön :-)
Freitag haben zwei aus meiner WG und deren zwei Freunde gekocht, Samstag bin ich mit Pia ins Vechtaraner Kneipenleben gezogen. In der Meyerei wars toll: Es gab Jever und nebenbei spielten sie eine komplette Placebo Platte durch ;-) Und weil wir so einen Hunger hatten, haben wir uns Döner bzw. Pizza genehmigt, das war toll und der Laden hat sogar bis 2 Uhr auf, gut zu wissen, wenn man Mittwochs mal von einer Uniparty kommt *g*
Heut sind Pia und ich doch glatt zu Mc Donald´s geradelt... 
Nebenbei habe ich dieses Wochenende mit Englisch angefangen und meine Seminararbeit ist fast (!) fertig :-) Bin ich froh, wenn ich meinen Lernplan einhalten sollte (der jetzt allerdings ziemlich überheblich bzw. unrealistisch ist...) sollte ich Mittwoch mit der Arbeit fertig sein. Wer Lust hat, meine Arbeit mal hinsichtlich Grammatik, Syntax und Co. zu korrigieren, meldet euch ;-) Ich nehme jede Hilfe an ;-) Außerdem habe ich viel gewaschen und geputzt! 
Ach, Donnerstag habe ich mich gefreut über meine 1,3 in Geschichte :-D Ich denke immernoch, dass der Herr sich mit Sicherheit versehen hat. Die Aufgabe war zwar relativ einfach, ich habe mir aber gar keine Mühe damit gegeben, weil ich davon ausging, es gebe keine Note dafür... Leider zählt diese nur 10% :-(

Jetzt muss ich auch mit Geschichte weitermachen!

13.1.08 21:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung