Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Die Rieke
   Söni
   Mrs. Davis
   Mein Livejournal
   Mein Myspace

http://myblog.de/missbanshee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hallooo,

ich war die letzten Tage viel Sonne tanken! War zwei Tage hintereinander beim See und habe festgestellt, dass meine Beine einfach nicht braun werden wollen. Deswegen hab ich mich heut da erstmal mit der Holiday Skin eingecremt, mal gucken ob das so gleichmäßig wird. Ich hab ja mal mit Selbstbräuner ne ganz unangenehme Erfahrung sammeln dürfen *hust*

Gestern waren wir erst im Gloomy Friday - allerdings ist da nichts los gewesen. Musik war zwar nett, aber es waren keine bekannten Menschen da. Alles tot. Alles leer. Dafür wars im Palazzo ganz nett, zumindest voll und die Musik war auch auszuhalten. Jedenfalls war das gestern ZU viel Alkohol. Mit 100prozentiger Sicherheit. Es dauerte echt bis meine Kopfschmerzen wegwaren... Jetzt, nach zwei Kopfschmerztabletten, genug Pepsi Light und einer schönen Dusche geht es mir wirklich gut.

Jetzt werd ich noch ein bisschen mit der Geschichtshausarbeit weiter machen... Bin erst beim Vorwort :-) Komm echt nicht voran. Ganz schön deprimierend, aber hey. Ich hab Ferien. Hallo. Dann pack ich meine sieben Sachen zusammen, räume auf, fahre kurz bei Andischatz vorbei und probiere sein selbstgemachtes Eis :-) Ich bin so neidisch, der Junge ist definitiv der bessere "Hausmann". Ich und kochen oder so? No way. Danach gehts dann zu Pia und später ins Whiskey. Und das alles OHNE Alkohol! Jawohl! Morgen muss ich nämlich fit sein, weil ich mit meinen Eltern, meiner Schwester, meiner Tante plus Anhang und Opa essen gehe!

Mein Bruder kommt heut abend auch wieder und gaaaaanz bald kommt Riekeschatz auch wieder! Hoffe du liest das, Rieke?! Wir müssen nochmal skypen! Aber du hast ja bestimmt viel um die Ohren... Ich vermisse dich!!!

Tschööööß, auf ein schönes Restwochenende!

2.8.08 17:02


edit

Ich habe heute mal meine "Über..." Seite aktualisiert.

Das wollte ich loswerden. Und sonst?

Ich bin müde. Sitze noch im Pyjama am Schreibtisch. Werde heute mit Schatz fürs MERA LUNA einkaufen fahren. Vielleicht schon mal das Zelt austesten. JETZT aufräumen.

4.8.08 11:40


Grüße aus Hannover!

Guten Abend,

ich bin gerade bei Schatz in Hannover und hier ist es mega warm. Meine Güte. Andi wohnt ja oben im Dachgeschoss und hier knallt die Sonne drauf! Vor ein paar Stunden hat es hier allerdings auch geregnet... Schreib ich gerade wirlich vom WETTER???

Wir waren heute in der Stadt (ich habe von Dali Postkarten für einen Euro bekommen, ha!) und haben das geilste Eis ever gegessen! Dann ging es später noch zum Maschseefest, allerdings haben wir uns da mehr von versprochen... Aber egal. Ich mein, ich fahr morgen zum M´ERA LUNA :-) Das wird ein Spaß! Werd morgen Mittag von Kat, Franco und anderen (ich glaub, die kenn ich sogar vom sehen...) abgeholt und dann wird noch der Rest eingekauft.

Nächste Woche ist dann Stoppelmarkt und die Woche drauf kommt RIEKESCHATZ wieder! Unglaublich! Das Wochenende dann wird jedenfalls ordentlich gefeiert! Ich bezweilfe, dass ich dann noch Geld besitze... Aber es muss. Ich freu mich schon soooo! Ich kann immer noch darüber staunen, wie schnell ein jahr herum gegangen ist!

Die Woche darauf fängt dann auch schon mein Praktikum an... Puuuh. Wann soll ich eigentlich die Hausarbeiten schaffen??? Und das Lernen für die mündliche Prüfung??? :-( Gerade mal nicht dran denken... Erstmal: Festival!

Knicks!

7.8.08 22:52


Mera, AuPair, ...

Das Mera war klasssssssssse. Ich mag wieder hinfahren. Insg. sind die Partys auf dem WGT mMn besser, aber Fr. wars im Rockclub auch ganz nett, obwohl wenig Besuch war! Hm, Highlight? Wie erwartet, waren Cinema Strange und Frank the Baptist wieder mal klasse. Die werd ich mir ehrlich immer wieder angucken können ;-) Fields haben mir auch richtig gut gefallen und deswegen bin ich nicht traurig, dass ich DAF verpasst hab. Ich habe außerdem viele nette neue Leute kennen gelernt und mich auch klasse mit Kat und Co. verstanden. Ein Foto gibts, weil ich find, dass wenigstens das gut geworden ist...

kat_ich

Jetzt bin ich zwar pleite, aber irgendwie muss das noch für den Stoppelmarkt morgen reichen ;-) Andi und Sanni kommen und dann werden wir etwas feiern und ich hoffe es wird witzig!

Ich habe jetzt übrigens mit drei Familien (eine aus GB, eine aus Irland und eine aus NZ) Email-Kontakt. Ich werd mal mehr berichten, wenn ich mehr weiß, aber wenn mir die J.Family aus GB schon schreiben (O-Ton) " I very much like your profile and would want you to be a part of our family" ...

:-)

Bloß nicht zu früh freuen ;-)

Das wars erstmal von mir. Ich darf jetzt mit meiner Geschichtshausarbeit weiter machen... Danach werd ich mir mal Durkheims "Selbstmord" angucken. Oh Mann, ich befürchte ja, ich schaff das nicht. Ehrlich.

14.8.08 18:52


Bedford, I´m coming :-)

Ich habe eine Zusage von einer Familie aus Bedford, UK

Ich darf ab September 2009 auf drei Kinder, ein Junge (6), zwei Mädchen (5 und 3) aufpassen. Bedford liegt 30 Meilen von London entfernt (mit dem Zug braucht man ca. 50 min)!

Ich habe sogar schon, vor lauter Vorfreude, ein Au Pair Blog veröffentlicht  Es ist so verdammt früh, aber irgendwie find ich das gut. Schließlich mail ich sehr oft mit meiner zukünftigen Gastmama und so kann ich die schon mal besser kennen lernen. Jedenfalls bin ich super glücklich!!!

Das musste ich loswerden. Jawohl.

Jetzt mach ich mich an meine Hausarbeit und später geh ich mit meiner Schwester Eis essen! Das darf ich mir auch mal gönnen nach den ganzen Monaten Diät ;-) Aber ich will ja eh noch ein bisschen abspecken. Mal schauen, ob ich das auch noch schaff. However, später treff ich mich dann mit Rieke (jaaaaa, sie ist endlich wieder da <3) und Sanni!

Mir gehts heut wirklich gut :-) Nichts mehr mit launisch usw. Nene, heut ists toll.

20.8.08 15:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung