Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Die Rieke
   Söni
   Mrs. Davis
   Mein Livejournal
   Mein Myspace

http://myblog.de/missbanshee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Salute aus Vechta!

Gestern fing das SoSe an und irgendwie dauert das doch etwas bei mir, mich daran zu gewöhnen... Habe mich wieder so schön an Horsten und meiner Family "gewöhnt" und war sogar etwas traurig als ich wieder nach VEC musste :-( (Habe mich die letzte Zeit auch super mit meiner Mama verstanden... Vor meinem Umzug sah das ja nicht so rosig aus, aber jetzt sind wir öfters walken und schwimmen gegangen und haben uns super unterhalten. Außerdem ist mir aufgefallen, dass wir uns sehr ähnlich sind! :-) Ich hab meine Family wirklich gern *schleim*)

Mein Stundenplan ist auch ganz okay. Habe Do. Abend frei (bis 20 Uhr Uni) und bin dann um 23:10 am Sander Bahnhof (muss dann also noch gute 10 Min. nach Haus fahren...) Aber besser als den ganzen Freitag noch vor mir zu haben. Ich kann nur hoffen, das sich in den "Introductory Writing" Course am Mi. komme und nicht am Freitag. Dann wär der Studienanfang echt sowas von im Arsch............. Da denken wir jetzt mal nicht dran!

Ich geh gleich mit Christine zum Schwimmen. Aqua Fitness :-) Freu mich schon... Denn wie gesagt: Ich mache tatsächlich Sport und Schwimmen ist toll *g* Meine Diät klappt auch sehr gut... Hoffe das Mensa essen ist nicht zu fettig (die fritieren hier ja gerne *argh*).

Bye und ganz viel liebe Grüße nach Framingham zu Rieke :-) Viel Viel Spaß in Mexico :-*

8.4.08 17:38


*piep*

Aloha,

heute war mal richtig tolles Wetter! Wir saßen draußen und haben die "Reste" vom Grillen gegessen *yamm* Später war ich noch walken und Hilke ist Einrad gefahren (die kann das richtig gut! Alle Achtung, ich find das persönlich echt schwierig!)..

Jetzt bin ich wieder in VEC und habe nebenbei Promi Dinner an... Was es sonst so neues gibt? Ich habe bestimmt noch nicht "erzählt" was ich alles am Ende des Semesters bestehen muss!? Also: 5 Klausuren, 4 Hausarbeiten (dazu 2 Referate) und eine mündliche Prüfung. Das WS war sooo viel schöner und einfacher. Manno, ich will wieder so viel Freiheiten, das war so ein angenehmer Studienstart *grrrr* Nunja, ich muss wirklich einiges machen, habe mich so grade an die Situation gewöhnt aber glaubt mir, schön ist das nicht. Ich muss ehrlich schon früh genug mit den Hausarbeiten anfangen, sonst hab ich das alles auf einmal und dann werde ich es definitiv nicht schaffen!

Werde vermutlich diese Sommerferien mein Praktikum (ich denke, in einem Kindergarten) machen und nächste Sommerferien für drei Monate ins Ausland! Ein bisschen informiert hab ich mich ja schon... Ich glaube, Amerika wird insgesammt günstiger als England :-D Ich könnte bspw. in einem Nationalpark in San Francisco (wie geil ist das bitte? SF :-D *kreisch*) arbeiten... Würde mich ja wirklich reizen. Obwohl ich London oder sonst Britain auch nicht verkehrt finden würde. Irland zieht mich allerdings nicht an. Etwas Zeit ist ja glücklicherweise noch!

Mittwoch feiern Svenja und ich in den Mai :-D Ich denke nicht, dass ich dann am Do. noch nach Upschört geh... Früh trinken ist auch echt nix für mich und ich schätze ich werde fertig genug sein *g*

Danach sind ja auch schon wieder "Pfingstferien"... So wie es aussieht habe ich wieder eine Woche frei :-D Das heißt aber nicht, dass ich nichts zu tun habe... Genug. arghhhh

Werde mal ein paar Sachen wegräumen, dann Andi anrufen und dann vermutlich noch eine Folge Prison Break schauen... Ja, ich steh da drauf. Das ist toll :-D

Salut, bye und au revoir

27.4.08 22:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung