Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Die Rieke
   Söni
   Mrs. Davis
   Mein Livejournal
   Mein Myspace

http://myblog.de/missbanshee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vorfreude ;-)

Morgen ist sweet home angesagt :-)

Ich war schon seit Anfang Januar nicht mehr zu Haus, aber mir hat diese Klausurenphase auch ganz gut getan... Konnte mich hier echt super einleben. Ich liebe dieses Zimmer, es ist groß, ich hab hier alles (deshalb wirds morgen erstmal ein großes Problem werden, sooo viele Sachen mit zurück zu nehmen) aber natürlich freu ich mich auch auf Horsten und meine lieben Freunde!!! Das Leben kann so schön sein :-)

Freitag ist bei Sanni Faschingsparty und ich bin mir noch nicht ganz sicher als was ich mich verkleiden soll, aber ich finde was und Andi natürlich auch *g* Samstag gehts dann mit Svenja weiter... ins Kling Klang! Juhu :-) Das wird toll!!! Das Wochenende danach bin ich mit Betina in Hamburg beim: tadaaaa THE CURE Konzert!!!

Morgen muss ich nur noch Soziologie überleben und dann sind wir FIT für den SÄkt :-D Juhuuuu.......

7.2.08 19:59


Rückblick: The Cure! Live! Hamburg!

Ich habe jetzt Schnupfen und es gibt drei (mögliche) Gründe dafür: Andi, Sanni oder/und Hamburg bzw. meine dünne Jacke :-) Ich habe mich für meine dünne Button-Patch-Stoff-Jacke von H&M entschieden, anstatt die dicke Winterjacke zu nehmen... Aber in der komm ich mir ziemlich dick vor und irgendwie hasse ich diese Jacke... Nun auch egal. Punkt.

Hamburg war toll, The Cure waren toll! Sie haben volle drei Stunden gespielt, also, mein längstes Konzert ever :-) Viele alte und gute Cure Songs. Der Schluss war toll, da dann noch Songs wie "Killing an Arab" oder "Grinding Halt" kamen... Wir hatten auch relativ gute Sicht, standen nah genug vorne und Betina hat ein paar Fotos gemacht. Ich hatte meine alte Cam auch mit, doch natprlich hatte ich die Batterien im Hotelzimmer liegen gelassen :-( 
Bin mal gespannt, der Film muss noch entwickelt werden, ob das was geworden ist ;-)

Jetzt bin ich so gut wie pleite. Habe für den ganzen Monat ca. 25 Euro... Und dabei gibt es noch so tolle Dinge die ich mir zulegen wollte: Eine neue Cam, die 2.2 Staffel Twin Peaks und hmm, da gibt es bestimmt noch ne Menge ;-)

Ich höre jetzt weiter Musik und packe dann mal Andis Geschenke ein. 
Ich hätte auch mal wieder Lust etwas zu basteln oder zu malen... Adieu!
19.2.08 19:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung