Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Die Rieke
   Söni
   Mrs. Davis
   Mein Livejournal
   Mein Myspace

http://myblog.de/missbanshee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Langeweile, Unikram, irgendwas dazwischen

Dieses Wochenende bin ich in Vechta geblieben und es war eigentlich ganz schön :-)
Freitag haben zwei aus meiner WG und deren zwei Freunde gekocht, Samstag bin ich mit Pia ins Vechtaraner Kneipenleben gezogen. In der Meyerei wars toll: Es gab Jever und nebenbei spielten sie eine komplette Placebo Platte durch ;-) Und weil wir so einen Hunger hatten, haben wir uns Döner bzw. Pizza genehmigt, das war toll und der Laden hat sogar bis 2 Uhr auf, gut zu wissen, wenn man Mittwochs mal von einer Uniparty kommt *g*
Heut sind Pia und ich doch glatt zu Mc Donald´s geradelt... 
Nebenbei habe ich dieses Wochenende mit Englisch angefangen und meine Seminararbeit ist fast (!) fertig :-) Bin ich froh, wenn ich meinen Lernplan einhalten sollte (der jetzt allerdings ziemlich überheblich bzw. unrealistisch ist...) sollte ich Mittwoch mit der Arbeit fertig sein. Wer Lust hat, meine Arbeit mal hinsichtlich Grammatik, Syntax und Co. zu korrigieren, meldet euch ;-) Ich nehme jede Hilfe an ;-) Außerdem habe ich viel gewaschen und geputzt! 
Ach, Donnerstag habe ich mich gefreut über meine 1,3 in Geschichte :-D Ich denke immernoch, dass der Herr sich mit Sicherheit versehen hat. Die Aufgabe war zwar relativ einfach, ich habe mir aber gar keine Mühe damit gegeben, weil ich davon ausging, es gebe keine Note dafür... Leider zählt diese nur 10% :-(

Jetzt muss ich auch mit Geschichte weitermachen!

13.1.08 21:53


Hannover

Aloha,

Hannover war toll und es ging viel zu schnell herum :-( Das war ja klar. 
Freitag haben wir gekocht und Fernsehen geguckt. Wir wollten eigentlich MEMENTO gucken, das hat sich aber auch schon erledigt... Sowieso war es ganz schön entspannt mal nicht so viel für die Uni zu machen ;-) Allerdings habe ich meinen Exkursionsbericht fertig bekommen, zumindest fast *g* (Meine Seminararbeit ist übrigens fertig!!! Ich bin so froh, dass ich die endlich weg habe...) Das heißt, dass ich diese Woche ausschließlich (!) für Anglistik lernen werde! Für Geschichte natürlich auch, aber da das viiiiiel weniger und einfacher ist, ist Englisch erstmal vorrangig (lustig, wie ich mir das immer so zurecht lege. Ich habe sowieso die besten Argumente, wenn´s ums Lernen geht *g*). Samstag waren wir dann in der Stadt und ich habe schöööne Ohrringe und ne neue Kette gekauft. Die Ohrringe sind sogar 925-Silber ;-) Außerdem hab ich jetzt endlich mal eine Ballonmütze und das Uhrwerk Orange Buch :-) Spät abends sind wir dann zu Franco (Katharinas Freund) gefahren und ich habe etwas getrunken, yeah. Das musste auch mal wieder sein... Es gab Jever, Billigsekt und zwei Tequila :-D Noch viel später sind wir dann ins Labor --> "Shadowdance". Durchmischte Musik, aber auch viel Gutes und viel tanzbares... Endlich auch mal wieder getanzt! Das letzte Mal im Pacha (von "Tanzen" kann man da zwar nicht gerade sprechen...) ist auch schon etwas her gewesen. Es war aber nett. Waren dann auch erst um halb 6 im Bett ;-)

Und jetzt? Vechta, zwei Wochen noch. 5 Klausuren. 2 Referate. Und genug Schiss. Langweile. Narf narf narf. Dafür werde ich mich wie ein kleines Kind freuen, wenn der 8.2. vorbei ist. Dann geht´s wieder ins bescheidene Horsten und zwar für 2 Monate, yeah!
21.1.08 16:55


Zwischen Unistress und Vorfreude

Erstmal finde ich diese neue myblog Seite irgendwie irritierend... Jahre lang hatte myblog das gleiche Design, und jetzt? :-)

Eigentlich gibt es auch nichts Neues von mir. Ich schreibe Mo., Di. und Do. eine Klausur und die Woche drauf am Mo. und Fr.! Dann wird am 8.2. erstmal gefeiert, aber Hallo :-D Sprachwissenschaft für Mo. habe ich jetzt eigentlich drauf, obwohl das echt schwierig ist... Ich will doch kein Sprachwissenschaftler werden :-D

Ich gucke jetzt "Ich bin ein Star" und ROSS hat gewonnen und er weint, mal wieder :-) Nicht, dass ich das jetzt immer geguckt hab, aber sonst läzft glaub ich auch nur Müll. Ich hab jetzt übrigens die zweite Staffel von TWIN PEAKS bekommen *hurra* Vielleicht gucke ich gleich noch die erste Folge, wollte aber etwas "eher" (zumindest eher als 2 Uhr...) ins Bett und morgen nochmal früh raus... Mo. muss ich auch um 8 Uhr in der Uni sein :-(

Ach, warum erzähl ich das jetzt eigentlich?! :-) Machts gut! T.

26.1.08 23:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung