Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Die Rieke
   Söni
   Mrs. Davis
   Mein Livejournal
   Mein Myspace

http://myblog.de/missbanshee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mal wieder was...

... von mir, obwohl ich grad keine Lust hab zu schreiben, aber vielleicht will ich auch einfach nicht lernen und versucher mich anderweitig zu beschätigen ;-) Aber gleich werd ich wirklich was machen, sonst hab ich wieder ein schlechtes Gewissen. Hört sich jetzt an, als ob ich sooo viel lernen würde - aber Pustekuchen. Es gibt Leute, die lernen deutlich mehr als ich, bei mir hält sich die Lernerei echt in Grenzen... In den letzten Tagen vor den Klausuren werd ich dann vermutlich total panisch sein. Boah, ich hasse Klausuren und alles was man unter Prüfungen versteht, sollte man abschaffen :-D

Übrigens, ich habe wirklich schon mit meinen Lernzetteln angefangen  ;-) In Englisch und Soziologie (am Do. bei der "Alten" - so wird die Professorin von mir, Nora und Martina genannt) hab ich schon angefangen was aufzuschreiben... Ohne meine Lernzettel gehts echt gar nicht :-D

Ich würd jetzt auch sooo gerne einen DISNEY Film gucken, aber alleine ist blöd und mein DVD-Player steht ohnehin in VEC. So, ich fass mal mein WE zusammen:

FR: Erstmal total die Zugverspätung. Franzi und ich wären EIGENTLICH ne ganze Stunde eher in Sande gewesen, aber nein... *grrr* Später haben mich Andi und sein Papa mitgenommen und wir haben bei Andi lecker gegessen (Fleisch, Kroketten, Gemüse) und geduscht. Danach sind wir nach WHV zu Johanns und Jan-Eikes (und Lotz´ Wohnung gedüst und haben zusammen mit Sanni und Co. was getrunken (Andi natürlich nicht *g*) Die sind dann weiter ins Fun, aber wir sind nach Haus... Wär auch gern mitgegangen, dann hätten Sanni und ich auch mal wieder was machen können... Aber Andi hatte null Bock und ich hab mich da halt nach ihm gerichtet :-( ABER: nächsten Sa. werd ich wohl mit ins Twister kommen :-) Ewigkeiten nicht mehr da gewesen *g* Zu hause waren wir dann total müde und sind relativ früh eingeschlafen ;-)

SA: Andi und ich wollten eigentlich Fluch der Karibik 3 gucken, aber irgendwas klappte da nicht... Ging in die Hose und wir haben VH1 geguckt, Andi kann das da ja empfangen, war irgendwie son Alternative Weekend, ganz nette Lieder *g* Das müsste Rieke ja auch in Amerika haben, right? ;-) Später hat Andi mich dann nach haus gefahren und ich hab mich fertig gemacht und Svenja hat mich dann abgeholt und wir sind nach WHV gefahren. Haben bei ihrer Schwester vorgeglüht, sind dann ins Kling und haben dann wieder bei ihrer Sis gepennt, war also sehr viel einfacher, als Zugfahren... Kling war ganz gut, etwas angetrunken war ich auch... Aber es ging, mir geht´s jetzt nicht schlecht oder so. Obwohl wir Pernod hatten *pfui* Naja, das trinkt man übrigens auch mit WASSER :-) Total komisch, aber gut.

Heut bin ich erstmal zu Hause. Hab gestern auch endlich meine Schwester wiedergesehen!!! Sie war von Mi. bis Sa. im Krankenhaus in WHV, sie hat jetzt ne Pumpe und kommt für den Anfang da echt gut mit zurecht. Ist halt viel praktischer. Wer weiß, vielleicht entwickelt sich ja noch irgendwas, was den körpereigenen Insulin so herstellen kann, die Wissenschaft entwickelt sich ja wirklich weiter! Früher musste man Insulin von Schweinen nehmen...

Okay, ich mach mal Schluss. Werde jetzt anfangen was für die UNI zu machen!!! Andi kommt später noch, fahren dann zusammen nach Oldb. und da trennen sich dann unsere Wege :-( Er bleibt nächstes WE auch in Hannover! :-( Naja, aber wir telen echt jeden Tag *g* Mein Rekord war im Oktober übrigens 14 Stunden telefonieren ;-) Also insgesammt *g*

Machts gut! Und an alle die, die hier lesen: Kommentare und GB-Einträg sind immer herzlichst Willkommen

XXX

2.12.07 15:05


Update, Neuigkeiten, usw.

Ich war gerade noch in der Stadt und habe die letzten Weihnachtsgeschenke gekauft. Jetzt fehlt mir nur noch was für Andis Eltern... Hat jemand Ideen?? Irgendwas wollt ich denen schon schenken, kriege schließlich auch immer was von denen und mittlerweile kenne ich die schon gute drei Jahre, da darf man schon ab und an was schenken, oder?

Heute Abend ist eine Weihnachtsfeier vom Fach Anglistik. Waffeln !!! Yammi, da werde ich dann mal zugreifen ;-) Ja und Anglistik... muss ich noch lernen, jedenfalls die Lautschrift und da ich bis heut abend um halb 6 Zeit habe, werde ich gleich mal anfangen... Ich bin sooo unmotiviert und auch für Geschichte krieg ich nichts auf die Reihe :-( Mir fehlen die Ideen und die Motivation, toll hm? Meine Gedanken sind eh ganz weit weg - in den Staaten: Mittwoch in einer Woche geht´s looos

Mann, wie schnell ist die Zeit vergangen?? Das Semester ist auch schon fast wieder vorbei, die ersten Klausuren stehen vor der Tür... Da kann ich nur noch staunen, außerdem ist bei mir noch nicht die Weihnachtsstimmung aufgekommen, ein bisschen vielleicht ;-) Dank Nikolausgeschenke und Weihnachtsmärkten und ... Glühwein :-D Diese Woche wird mal die PPPParty im Puff - Session eingegrenzt !!! Mittwoch wollte Christine, meine Mitbewohnerin feiern, werde mich wohl freundlicherweise dazu setzen aber nicht (!) weiter zur Uniparty ziehen... Das mit den Parties und Trinken usw. ist hier echt schlimm!

Und sonst so???

- ich sollte hier mal wieder aufräumen: Hier fliegen lauter Zettel rum, Bücher usw. - aber die müsste ich auch benutzen... Vielleicht nach der "Lernerei"

- Habe mir heute von Ellen Betrix den "Resistant Mascara" gekauft, weil 25% Rabatt drauf waren... Hatte den schon mal jemand von euch? Hoffe der ist gut, ich hab ja nicht soooo lange Wimpern (im Gegensatz zu meinen Bruder *g*)

- ich werde ganz vielleicht in den Sommer-Semesterferien nach England gehen - 3 Monate... Mal schauen ob ich das noch alles organisiert kriege, momentan habe ich ja wneig Zeit :-(

17.12.07 13:19


Review

I sum up  my year 2007:

1. What did you do in 2007 that you'd never done before?
Moved out in order to study, fly to America (actually on Dec 26th)

2. Did you keep your new years' resolutions, and will you make more for next year?
No, I don´t think so!

3. Did anyone close to you give birth?
No

4. Did anyone close to you die?
Yes…

5. What countries did you visit?
Netherlands, Hungary and now: America ;-)

6. What would you like to have in 2008 that you lacked in 2007?
More time for myself!

7. What dates from 2007 will remain etched upon your memory, and why?
My move because I don´t have to stay longer at my parents´ house and the WGT in Leipzig because of the great artists and people… and America for sure ;-)


8. What was your biggest achievement of the year?
The beginning of my study

9. What was your biggest failure?
hmmm, can´t think of an example…

10. Did you suffer illness or injury?
No, I´m quite fit – surprise!

11. What was the best thing you bought?
My new bed!

12. Whose behavior merited celebration?
Filipe´s! He tricked one of my good friends… Here: celebration in an irony way, for sure.

13. Whose behavior made you appalled and depressed?
Dito.

14. Where did most of your money go?
Oh, hard question… Everywhere and nowhere

15. What are you really, really, really excited about?
AMERICA ! RIEKE ! 

16. What song will always remind you of 2007?
no idea

17. Compared to this time last year, are you:
a) happier or sadder? Something inbetween, I was afraid of my Abitur and this time I´m actually afraid of all the exams…

b) thinner or fatter? A bit thinner

18. What do you wish you'd done more of?
reading. I have so much books I´m interested in but never read them *shame*

19. What do you wish you'd done less of?
dirty teenagers & know-it-alls

20. How will you be spending Christmas?
at home with my family and my grandfather… Later I´ll visit my boyfriend and in the night we are going to have some party :-)

21. What was your favorite month of 2007?
may 07

22. Did you fall in love in 2007?
no, in 2004 ;-)

23. How many one-night stands?
zero

24. What was your favorite TV program?
Prison Break

25. Do you hate anyone now that you didn't hate this time last year?
no

26. What was the best book you read?
The Picture of Dorian Gray from Mr Wilde

27. What was your greatest musical discovery?
Bat for Lashes!

28. What did you want and get?
more happiness, more CDs and DVDs (e.g. the second season of Twin Peaks ;-)) more more more

29. What did you want and not get?
Rieke staying in America… :-(

30. What was your favorite film of this year?
8MM (I think it was this year) and Memento

31. What did you do on your birthday, and how old were you?
i turned 20 and had a little party with my best friends! I was pretty busy because it was also the time I had to move out *g*)

32. What one thing would have made your year immeasurably more satisfying?
can´t think of

33. How would you describe your personal fashion concept in 2007?
a mixture of black clothes and stripes, dots, stars, …

34. What kept you sane?
boyfriend and friends

35. Which celebrity/public figure did you fancy the most?
hmmm, still Johnny Depp

36. What political issue stirred you the most?
what?

37. Who did you miss?
Rieke

38. Who was the best new person you met?
Martina, Katharina and Kristof (people from my university)

39. Tell us a valuable life lesson you learned in 2007?
”Don´t dream it – be it” – I always “dreamed” of being a teacher, now I´m studying ;-)

40. Quote a song lyric that sums up your year?
can´t think of any lyric…



In two days I´ll fly to Boston in order to visit my lovely friend! I´m so excited... Only two days left *OH MY*

Today´s Christmas Eve and it´s time to say:

Photobucket
24.12.07 13:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung