Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Die Rieke
   Söni
   Mrs. Davis
   Mein Livejournal
   Mein Myspace

http://myblog.de/missbanshee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
letztes Festival 2007

(Ich glaube, ich schreibe hier jetzt doch etwas regelmäßiger rein oder kopier die Einträge aus meinem LJ, weil Ihr ja sicherlich auch immer was Neues von mir hören wollt... ODER?)

 Morgen fahr ich mit Svenja nach Bersenbrück, zum Reggae Jam! Da ich nun nicht unbedingt Reggae bevorzuge, wird das musiktechnisch wohl nicht so spektakulär... Aber wir waren gestern einkaufen und haben genug ALKOHOL :-) Das kann ja nur gut werden, wenn das schon so anfängt "Bier für die Hinfahrt" ... Wir haben aber auch sehr günstig eingekauft! Jeder musste ca. 12 € bezahlen... Kein Wunder, wenn man Bonekamp kauft (iiih, eigentlich sowas von ekelig...)

Jetzt muss ich auch aufhören, Andi und ich holen gleich Sanni ab und dann gehts erstmal nach WHV!

Ich vermiss meine Rieke sooo :-( Vielleicht liest DU das ja noch... Hoffe Dir geht´s gut und Du hast endlich mal mehr Zeit, bzw. eine freie Minute!!!

9.8.07 19:07


Rückblick Reggae Jam 07

- Die Hinfahrt war anstrengend! Zu viel Gepäck, zu schweres Gepäck --> Fazit: Weniger Getränke mitnehmen!
- Das Wetter war schön, sehr sonnig, manchmal zu heiß. Aber wenigstens bin ich etwas braun/rötlicher geworden
- Mich nerven Männer! Fragen wie "Where are you from?" kann ich nicht mehr hören! Das nächste Mal sag ich gleich "I´m a man! I have a penis" Vielleicht wirkt das ja abschreckend!? Oder ich kleide mich in schwarze Kluften, irgendwie muss ich extrem absoßend wirken...
- Meine Beine, Nacken, Arme, ... tuen noch heute weh! 
- Unser Zeltplatz war komisch --> Ich lag total quer *schmerz*
- Die Musik ist nicht meine, das war klar... Aber Tomke-Ego macht folgendes: Mal bequem ins Gras setzen und laut Christian Death hören :-)
- Ich glaube wir sehen aus wie Dorftrottel
- Mein eines Rad vom Trolli ist abgefallen und mein Koffer war sooo laut *schlurf*
- Wir sahen aus wie "2 Wochen auf Malle gewesen"

Und jetzt füge ich noch was hinzu:

Ich wurde öfters mal von komischen schwarzen Männern angesprochen, mann hat mich das nach einer Zeit genervt. Ich glaub ich sah auch nicht mehr freundlich aus... Svenja und ich reagierten ziemlich genervt... Dieses "You are a beautiful woman" kann ich nicht mehr hören! Und irgendwann meinte dann noch ein Typ zu mir, ich hätte ja sooo tolle blaue Augen, er würde mich am liebsten mitnehmen... Oh Mann. Wär das was für Singles? Mich hat es extrem genervt :-)

Wir hatten trotzdem sehr viel Spaß! Wir mussen ziemlich viel lachen. Z.B. haben wir uns einfach mal in unser Zelt gelegt und wollten den ekeligen Sangria plus Bonekamp loswerden! Verkaufsschlager wie "Kauf 2 - Zahl 3" kamen nicht so gut an :-) Das wären jetzt definitiv zu viele Insider, aber Fakt ist, wir mussten uns öfters mal bepissen vor lachen... Wegen irgendwelchen Scheiss :-)

And now... Fotos:

Unser Gepäck:

 Cheers :-)

Ich hatte wirklich NUR Zigaretten *g* No Joints at all!!! Sieht fäsch aus nich? :-)

Ich und ein Nerviger *g*

Überhaupt nicht arrogant :-)

 Und nochmal mit Bier *g*

14.8.07 12:19


Hallo kleine Zukunft !

Ich war Freitag und Samstag unterwegs und musste Freitag und heute arbeiten - morgen übrigens auch nochmal, dann aber "nur noch" nächstes Wochenende! Das heißt: Ich bin jetzt erst wieder zu Hause und etwas kaputt, ich glaube das trifft es ganz gut. Dagegen muss jetzt Müsli helfen! Samstag waren Andi und ich mit Betina und Sebastian im Tunis, beim Seelenfeuer. Normalerweise wird da nur Mittelalter und EBM gespielt, aber DJ SAM hat mir eigentlich ganz gut gefallen, nette Lieder wurden gespielt, ich musste mich jedenfalls etwas bewegen :-)

Morgen mache ich die Post für Vechta fertig. Ich muss jedenfalls morgen vor der Arbeit noch zur AOK... Diese Krankenkassen nerven mich schon total :-) Habe mir schon allerlei Wohnungen (WGs und 1 ZKB) rausgesucht und werde mich da die Woche drum kümmern. Hoffentlich finde ich was... Ich muss übrigens gestehen, dass ich nicht weiß, was "besser" für mich ist: Ganz alleine?? Oder doch WG?? Werde mir beides jedenfalls angucken! 
Dienstag werd ich vielleicht noch mit Kathi nach Hamburg düsen, ich sollte dieses SFT jedenfalls noch ausnutzen... Vielleicht hat Svenja ja auch Zeit, ach, ich könnte ja auch mal alleine los :-) 

... Mir fällt gerade auf: Ich hab noch nichts von Soltau erwähnt ^^ 
Mir hats gefallen, ich war in fast allen Fahrgeschäften - außer im Scream :-D Das war mir irgendwie zu hoch, als ich davor stand! 
Achja, Mama und ich:

c
27.8.07 18:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung