Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Die Rieke
   Söni
   Mrs. Davis
   Mein Livejournal
   Mein Myspace

http://myblog.de/missbanshee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hmmm...

... habe hier ja schon Ewigkeiten nichts mehr geschrieben, liegt aber daran, dass ich ein Livejournal habe und das gefällt mir wirklich besser als hier (-:

Vielleicht werde ich diesen Blog wieder mal vernachlässigen. Falls jemand Lust hat, einfach mal bei www.livejournal.com anmelden und mich suchen --> miss_banshee - mein Name, wie auch sonst.

Gestern war übrigens mein Abiball (-: Jetzt besitze ich endlich das Zeugnis... !!!

 

8.7.07 17:44


Ein Update...

... musste her! Habe mal endlich den Banner, den Andi liebevoll zusammengestellt hat, hochgeladen! Toll, hm? So ähnlich sah auch der Banner für meine Tim Burton Website aus  "Damals" in EDV mussten wir nämlich ne Site erstellen und das hat auch ganz schön Spaß gemacht! Ein Hoch auf HTML und CSS - kann ich nur empfehlen, ist 1000x mal besser als Excel und Access *kreisch*

Die Party am Samstag bei Rieke war natürlich ganz wunderbar! Wenig Alkohol gab es nicht... Auch Rieke hat sich natürlich nicht zurückgehalten, stimmts? Aber hey, schließlich darfste da in den USA keinen Alkohol zu dir nehmen  Aber das ist ja nur halb so wild, das wirste wohl aushalten!

Sooo, jetzt krieg ich auch Lust auf ein AuPair... Aber well, erstmal studieren! Vielleicht krieg ich es ja auf die Reihe ein Auslandsseminar zu machen, ganz vielleicht auch da drüben an der East Coast! Übrigens: Meine Traumuni ist Lüneburg! Ich kenne da schon eine Menschenseele (die liebe Ronja) und außerdem ist die Lage perfekt. Nur knapp 2 Stunden von Good Ol´Horsten entfernt und ebenso 1,5 Stunden von Hannover entfernt, wo mein Freund hinzieht. UND was noch sehr sehr genial ist: Hamburg ist noch nicht mal ne Stunde von Lüneburg entfernt! Mal eben in HH shoppen gehen, no problem! Sehr sehr geil! Jetzt trinke ich erstmal lecker meinen Cappu und ruf die liebe Svenja mal an! BTW: Ich gehe demnächst zum Reggae Jam in Bersenbrück!

24.7.07 18:35


Hey Ho,

war vorhin mit meiner kleinen Schwester schimmen, in Schortens, im Hallenbad versteht sich. Wär zwar gerne ins Freibad gegangen, aber LEIDER IST DIESES WETTER EINFACH NUR ZUM KOTZEN! War ganz schön, nachm Schwimmen ist man immer etwas "fertig, geschafft"... Wir wollten vom 3er springen, der war aber andauernd gesperrt :-( Dafür sind wir dann ein paar mal vom 1er gesprungen *grins*

Gleich gehts mit den ganzen lieben Leutchen zum Chinesen (und nein, ich spreche es nicht KINESE aus *grins*), mal schauen wie das da so ist, war aber sogar schon ein mal mit Svenja dort...

Jetzt fällt mir auch schon nichts mehr ein... Und irgendwie such ich immer noch nach dem richtigen Design für meinen Blog *hmpf*

31.7.07 18:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung